Sprungziele
Gemeinde Wilhelmsdorf

Behinderten-Park-Plätze

In der Gemeinde Wilhelmsdorf gibt es viele Behinderten-Park-Plätze.

 

Auto-Fahrer mit Behinderung können auf Behinderten-Park-Plätzen parken.

Auch Beifahrer mit Behinderung können auf Behinderten-Park-Plätzen parken.

Dafür brauchen Sie einen Park-Ausweis für Behinderte.

 

Einen Park-Ausweis für Behinderte bekommen Sie,

wenn Sie einen Schwer-Behinderten-Ausweis haben.

Auf dem Schwer-Behinderten-Ausweis stehen große schwarze Buchstaben.

Sie heißen: Merk-Zeichen.

Die Merk-Zeichen aG oder Bl heißen:

Sie können einen Park-Ausweis für Behinderte bekommen.

 

Sie bekommen den Park-Ausweis für Behinderte beim Ordnungs-Amt vom Landratsamt Ravensburg.

Die Mit-Arbeiter im Ordnungs-Amt helfen Ihnen gerne weiter.

Ordnungs-Amt vom Landratsamt Ravensburg

Die Telefon-Nummer ist: 07 51 82 17 0

Die E-Mail-Adresse ist: ordnungsamt@ravensburg.de