Sprungziele
Gemeinde Wilhelmsdorf

Wer hat diese Seite gemacht?

Diese Seite hat die Firma inixmedia GmbH gemacht.

Alle Texte haben Mitarbeiter dieser Firma geschrieben.

 
Die Adresse der Firma inixmedia GmbH ist:

inixmedia GmbH

Die Telefon-Nummer ist: 09 51 70 08 69 0

Die Internet-Seite ist: www.inixmedia.de

Die Internet-Seite ist in Schwerer Sprache.

Die Fotos sind von:

© Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e. V., Illustrator Stefan Albers, Atelier Fleetinsel, 2013

Manche Fotos hat die Firma inixmedia GmbH gemacht.

Impressum

Jede Internet-Seite muss ein Impressum haben.

Im Impressum müssen verschiedene Dinge stehen:

  • Wem die Internet-Seite gehört.
  • Wer bestimmt, was auf der Internet-Seite steht.
  • Und wie der Besitzer der Internet-Seite zu erreichen ist.

 

Möchten Sie das Impressum in Schwerer Sprache lesen?

Klicken Sie auf den unter-strichenen Text: Impressum