Sprungziele
Gemeinde Wilhelmsdorf

Wichtige Telefon-Nummern

Hier finden Sie verschiedene Telefon-Nummern von Einrichtungen.

Oder E-Mail-Adressen.

Oder Internet-Seiten.

 

  • Feuerwehr und Rettungsdienst – Notruf

 Die Telefon-Nummer ist: 112

  • Herr Oettl von der Feuer-Wehr Wilhermsdorf

 Die E-Mail-Adresse ist: a.oettl112@gmail.com

  • Herr Mecking von der Feuer-Wehr Wilhermsdorf

 Die E-Mail-Adresse ist: rolandmecking@drk-112.de

  • Herr Marek von der Feuer-Wehr Wilhermsdorf

 Die E-Mail-Adresse ist: alex.marek112@gmail.com

  • Herr Eberle von der Feuer-Wehr Esenhausen

 Die E-Mail-Adresse ist: ricbeutelschies@gmail.com

  • Herr Bihl von der Feuer-Wehr Pfrungen

Die E-Mail-Adresse ist: michael.bihl@gmx.de

  • Herr Pfaff von der Feuer-Wehr Zußdorf

Die E-Mail-Adresse ist: schlosserei.strobel@t-online.de

  • Polizei – Not-Ruf

Die Telefon-Nummer ist: 110

  • Polizei in Althausen

Die Telefon-Nummer ist: 0 75 84 92 17 0

  • Rotes Kreuz Kranken-Transport

Die Telefon-Nummer ist: 19 22 2

  • DRK Ortsverein Wilhelmsdorf

Der Vor-Sitzende ist Jürgen Rauser.

Die Internet-Seite ist: www.drk-wilhelmsdorf.de

Die Internet-Seite ist nicht in Leichter Sprache.

  • DRK-Kreisverband Ravensburg e. V.

Die Telefon-Nummer ist: 07 51 56 06 10

Die E-Mail-Adresse ist: info@drk-rv.de

  • Ärztlicher Not-Dienst für Wilhelmsdorf und Umgebung

Die Telefon-Nummer ist: 11 6 11 7

  • Kinder-Not-Fall-Dienst Wilhelmsdorf und Umgebung

Die Telefon-Nummer ist: 01 80 19 29 28 8

  • Zahn-Ärztlicher Not-Fall-Dienst

Die Telefon-Nummer ist: 01 80 59 11 63 0

  • 24-Stunden Apotheken-Not-Dienst (Bundesweite Zentrale)

Die Telefon-Nummer ist: 08 00 00 22 83 3