Sprungziele
Gemeinde Wilhelmsdorf

Adresse und Öffnungs-Zeiten vom Rathaus

Das ist die Adresse vom Rathaus:

Rathaus Gemeinde Wilhelmsdorf

Saalplatz 7

88271 Wilhelmsdorf

Die Telefon-Nummer ist: 0 75 03 92 11 30

Die E-Mail-Adresse ist: info@gemeinde-wilhelmsdorf.de

© Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V., Illustrator Stefan Albers, Atelier Fleetinsel, 2013

Die Öffnungs-Zeiten vom Rathaus sind:

Von Montag bis Freitag von 8:00 Uhr bis 12:15 Uhr.

Und am Montag noch dazu von 14:00 Uhr bis 16:00 Uhr.

Und am Donnertag noch dazu von 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr.

 

Sie wissen, was Sie im Rathaus erledigen möchten?

Dann können Sie einen Termin ausmachen.

Dafür müssen Sie im Rathaus anrufen.

Der Termin muss nicht zu den Öffnungs-Zeiten vom Rathaus sein.