Adresse und Öffnungs-Zeiten vom Rat-Haus
Das ist die Adresse vom Rat-Haus:
Rathaus Gemeinde Wilhelmsdorf
Saalplatz 7
88271 Wilhelmsdorf
Die Telefon-Nummer ist: 0 75 03 92 11 30
Die E-Mail-Adresse ist: info@gemeinde-wilhelmsdorf.de
Die Öffnungs-Zeiten vom Rat-Haus sind:
Von Montag bis Freitag von 8:00 Uhr bis 12:15 Uhr.
Und am Montag noch dazu von 14:00 Uhr bis 16:00 Uhr.
Und am Donnertag noch dazu von 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr.
Sie wissen was Sie im Rat-Haus erledigen möchten?
Und Sie wissen wann Sie das im Rat-Haus erledigen möchten?
Dann können Sie einen Termin aus-machen.
Dafür müssen Sie im Rat-Haus anrufen.
Der Termin muss nicht zu den Öffnungs-Zeiten vom Rat-Haus sein.

Bild-Quelle: © Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V., Illustrator Stefan Albers, Atelier Fleetinsel, 2013