Bürger-Meisterin

Das ist Sandra Flucht.
Bild-Quelle: Das Foto ist von: Gemeinde Wilhelmsdorf
In jeder Gemeinde und in jeder Stadt wählen die Bürger eine Bürger-Meisterin.
In der Gemeinde Wilhelmsdorf wird die Bürger-Meisterin für 8 Jahre gewählt.
Danach wird neu gewählt.
Dann kann eine neue Bürger-Meisterin gewählt werden.
Es kann auch wieder die gleiche Bürger-Meisterin gewählt werden.
Die letzte Wahl war im März 2016.
Die Bürger-Meisterin leitet den Gemeinde-Rat.
Sie setzt die Beschlüsse vom Gemeinde-Rat um.
Sie ist die Chefin von den Mit-Arbeitern im Rat-Haus.
Sie vertritt die Gemeinde.
Die Bürger-Meisterin der Gemeinde Wilhelmsdorf ist Sandra Flucht.
Die Telefon-Nummer von der Bürger-Meisterin ist: 0 75 03 92 11 14
Die E-Mail-Adresse von der Bürger-Meisterin ist: sandra.flucht@gemeinde-wilhelmsdorf.de